Mir fehlen immer noch die Worte, um dieses Event zu beschreiben, ein ausführlicher Bericht wird folgen. Aber wir haben vorgelegt. Das erste Event in Deutschland im In- und Outdoorskydiving, der weltweit erste Wettkampf im 2er Speedstar und im 2er RW für Menschen mit Handicap, ein kleiner Weltrekord und die erste Brandenburger Meisterschaft im Rollstuhlbeschleunigungsrennen (@respektstattmitleid)… wow!

Aber in der Hauptsache, glückliche Menschen die miteinander eine gute Zeit haben. Deswegen vorweg ein großes Danke an alle Athleten, ohne euch hätte es nicht stattfinden können. Und natürlich an all die helfenden Hände des Vereins, danke, danke, danke! Und dem deutschen Nationalteam @airbus8way für die gelebte Inklusion!

Genausowenig, wie wir das ohne unsere Sponsoren geschafft hätten, die uns bei der Umsetzung vertraut haben. Danke an die @landesbehindertenbeauftragte Janny Armbruster, die @sparkasse_opr , die #landkreisstiftung #ostprignizruppin, die #agenturrosengruen, die CTeam Consulting & Anlagenbau GmbH, und die DeSi Academy Germany, auch für die fachliche Beratung.

Aber auch der Hurricane Factory Berlin und TAKE OFF Fallschirmsport als Ausrichtende für euer Vertrauen. Ich glaube, es war für uns alle ein Sprung ins kalte Wasser.

Da schon die ersten Resonanzen eintrudeln, kommen wir um eine Version 2.0 wohl nicht herum, also… 😉

📷: @gerritberlin Gerrit Berlin